Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Echange Franco-Allemand/Deutsch-Französischer Austausch
14 mars 2013

Donnerstag, 7.3.13 Schultag, Uni und Balett "Max und Moritz" / Jeudi 7 Mars:Journée en cours+université et ballet.

Am ersten normalem Tag, hatten wir erstmal regulär Unterricht bis 16:05. Wir hatten Bio mit Frau Schulz, Englisch bei Frau Jancke, PP bei Frau Janyga und Politik mit Herrn Stadler, der allerdings mit der Anmeldung beschäftigt war.

Nach der Schule, fuhren wir gemeinsam in die Stadt zur Uni, wo Ich jeden zweiten Donnerstag "Mathezirkel" habe. Dieses Mal haben wir allerdings wenig Mathe gemacht und stattdessen Risiko gespielt, damit Corentin auch etwas mitmachen konnte.

Als die Uni um 18:15 zuende war, aßen wir noch schnell etwas im Limbecker Platz und fuhren dann zum Aalto-Theater, wo wir uns eine Vorstellung vom Ballet      "Max und Moritz" anschauten.

Nach dem Balett ging es nach Hause.

Le Jeudi 7 nous sommes allés en cours une fois les cours finis nous nous sommes rendus à l' université puis nous sommes allés voir le ballet "Max und Moritz".

 

Publicité
Publicité
Commentaires
Echange Franco-Allemand/Deutsch-Französischer Austausch
Publicité
Archives
Publicité